Intensivsprachwochen im Ausland

Frankreich, Italien und Spanien

ALLEZ-Y! stellt den Sprachunterricht in den Mittelpunkt des Aufenthaltes und bietet renommierte und zertifizierte Sprachschulen im Ausland, welche eine hohe Qualität des Sprachunterrichtes garantieren! Unsere Gastfamilien werden von unseren Partnerschulen im Kursort ausgewählt und sowohl von der Partnerschule als auch von ALLEZ-Y! regelmäßig überprüft. Die Bezeichnung »Gastfamilie« umfasst Familien mit Kindern, alleinerziehende Mütter (und manchmal auch Väter) mit Kindern, jüngere Paare ohne Kinder, ältere Paare, deren Kinder nicht mehr zuhause wohnen und auch allein lebende Frauen oder Männer.

INTENSIVSPRACHWOCHEN IN FRANKREICH

INTENSIVSPRACHWOCHEN IN ITALIEN

INTENSIVSPRACHWOCHEN IN SPANIEN

»Seit 20 Jahren fahre ich jeweils in der Woche vor den Osterferien mit einer 3. Klasse auf Sprachreise nach Frankreich oder Italien, wobei wir LehrerInnen ursprünglich die volle Verantwortung für die Organisation dieser Schulveranstaltung übernahmen.
Es war eine enorme Erleichterung, als wir diese vor 10 Jahren in die professionellen Hände von ALLEZ-Y! legen konnten. Bei ALLEZ-Y! kann man sicher sein, dass die Organisation der Sprachreise bestens durchdacht ist: Optimales Preis-Leistungsverhältnis bei der An- und Rückreise, vor Ort eine gut funktionierende Sprachschule, motiviertes Lehr- und kooperatives Schulpersonal, kommunikativer Unterricht mit dem Schwerpunkt auf Schüleraktivitäten, Unterbringung in ausgesuchten Familien, die sich ehrlich um die jungen Gäste bemühen, ein interessantes Ausflugsangebot, das auf die Interessen der jeweiligen Klasse abgestimmt ist. Seit wir mit ALLEZ-Y! zusammenarbeiten, ist die Sprachintensivwoche nicht mehr mit so viel Stress verbunden. Ich vertraue auf ALLEZ-Y!«

Mag. Renate PalkaBHAK I, Salzburg